Etwas dazu lernen...

Eugen
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Etwas dazu lernen kann im Leben nie schaden. Auch ob es sich auszahlt ist nicht mein Thema.
Schreiben ist meine Leidenschaft und ich habe eine Menge profitiert. Jetzt bin ich soweit, an meinem Roman zu schreiben. Täglich übe ich für mich weiter, bis ich eine Meisterschaft erlangt habe. Auf jeden Fall ist diese Methode des Studierens hilfreich, da ich weiterhin meinem Beruf nachgehen kann, ich in meiner Stadt weiter leben kann. Diese Art des studierens beinhaltet Freiheit. Freiheit, die man sich organisieren muss. Als nächstes werde ich das Drehbuchschreiben erlernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität
  • Die Distanz zum Studienleiter
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Eugen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 15.03.2013
Veröffentlicht am 15.03.2013
Eugen
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2013
Veröffentlicht am 15.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 17.04.2024 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Isabel , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Friederike , 20.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)