Meine Erfahrung mit dem Fernstudium

,
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin erst einen Monat dabei und hab bisher nur eine Einsendeaufgabe zurück bekommen, aber meine ersten Eindrücke sind super. Im Gegensatz zu den meisten Lehrbüchern, die ich kenne, versteht man alles sofort. Außerdem schläft man auch beim Lesen nicht ein. Ich find's auch gut, dass gleich mehre Lernhefte auf einmal geschickt wurden. Zudem, wenn ich eine Frage einsende kommt dann eine klare Antwort kurz darauf wieder zurück. Die Korrektur fand ich auch toll.

Jedenfalls ist das alles klasse.

  • Zeit selbst einteilbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Johannes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2015
Johannes
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 06.06.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Robert , 22.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Maja , 07.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Sibila , 02.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Daniela , 29.04.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)