Die SdS hat meine Erwartungen voll erfüllt

Ina
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch wenn ich mich noch im Grundstudium befinde, sind meine Erwartungen bereits voll erfüllt. Die Sds bietet sehr gutes Studienmaterial an. Nach der Beendigung eines Heftes sendet man sog. Einsendeaufgaben ein. Diese erhält man sehr schnell korrigiert zurück. Die Anmerkungen sind sehr hilfreich und gut nachvollziehbar. Die Betreuung ist super. Ein Austausch unter den Studierenden kann über den Online-Campus stattfinden. Hier kann man von den Mitstudierenden Rückmeldungen zu Aufgaben erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung von Einsendeaufgaben, Online-Campus, Wenibare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015
Ina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 17.04.2024 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Isabel , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Friederike , 20.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)