Gute Lerninhalte mit anschaulichen Beispieltexten

Kerstin
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider hänge ich ein wenig hinterher, aber die Selbstorganisation ist ja auch ein Lerneffekt des Fernstudiums!
Die Inhalte der Lehrhefte sind unterhaltsam und gleichzeitig informativ aufbereitet, es macht Spaß die Hefte durchzuarbeiten. Auch die Beispieltexte aus aktueller bis historischer Literatur sind toll gewählt. Bei vielen Büchern denkt man sich: Das muss ich unbedingt noch lesen! Meine Studienleiterin ist sehr konstruktiv in ihrer Kritik und dabei aber so toll motivierend. Denn natürlich zweifelt man manchmal am eigenen Talent … Ich würde die SdS jedem empfehlen, der dranbleiben kann und Spaß am Lernen hat. Auch die sogenannten Webinare sind ein tolles Angebot, in denen man sich noch zusätzliches Fachwissen aneignen kann. Weiterbildung Vorort habe ich noch nicht in Anspruch genommen, kann diese daher leider noch nicht bewerten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.11.2015
Veröffentlicht am 09.11.2015
Kerstin
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2015
Veröffentlicht am 09.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Friederike , 20.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Henriette , 13.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)