Eintauchen in die Psyche von Kindern

,
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
4.6

Ich bin vollkommen begeistert über meine Studienleiterin bzw. Lektorin Nicolette Bohn. Sie ist sehr kompetent und hat die Fähigkeit einen richtig zu motivieren. Solche Lehrer hätte ich mir für meine Tochter gewünscht.
Als ich meinen Studiengang wechseln wollte, von Belletristik zu Kinder und Jugendliteratur, war das überhaupt kein Problem für die Studienbetreuer. Manchmal entwickelt man erst während des Studiums eine Idee, in welchen Bereich man möchte. Ich habe mein Gebiet gefunden und bin glücklich darüber. Toll fand ich auch die psychologischen Aspekte des Studiums, dadurch konnte man sich sehr gut in die verschiedenen Altersklassen der Kinder hineinversetzen.

  • Freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicola
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.05.2017
Nicola
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 06.06.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Robert , 22.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Maja , 07.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Sibila , 02.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Daniela , 29.04.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)