Nicht Jeder schreibt gleich

Tamara
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Ausdrucksweise hat sich sichtlich verbessert, ebenso mein Satzbau. Außerdem denke ich mittlerweile zweimal über einen Satz nach bevor ich zufrieden bin und versuche alles mit einzubeziehen, was ich im Laufe des Studiums gelernt habe.
Ich habe mich in Bereichen ausprobiert in denen ich dachte, dass sie mir nicht liegen würden und die mir dann doch sehr gut gefallen haben.
Über das Schreiben selbst habe ich ebenfalls sehr viel gelernt, auch wie die verschiedenen Schriftsteller ihre Texte schreiben. Der Schreibstil und die Aussagen dahinter. Ich habe bisher viel mitgenommen, was ich vorher nicht bewusst kannte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 23.11.2017
Tamara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 23.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 17.04.2024 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Isabel , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Friederike , 20.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)