Weiterbildung ohne Druck und ohne Stress

,
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
4.2

Lehrmaterial sehr interessant aufbereitet und einfach im Verständnis für selbständiges Lernen. Aufgaben wurden sehr rasch bearbeitet, Feedback war zeitnah und informativ, hätte jedoch gern noch etwas mehr individuelle Betreuung gewünscht. Die Antworten auf Anfragen kamen immer schnell.
Der Online-Campus war nicht gut besucht. Der Austausch hat mir mit anderen Studenten gefehlt, habe Kontaktaufnahme versucht, aber lief nicht so gut an. Besonders die Flexibilität war mir wichtig und auch dass ich aussetzen kann wenn es für mich zu stressig wurde neben Vollzeitjob. Diese Unabhängigkeit hat mir den Stress genommen. Preis - Leistung war voll ok. Leider musste ich aus beruflichen Gründen das Studium abbrechen, was auch sehr umkompliziert war.

  • Flexibilität und tolles Lehrmaterial
  • Zu wenig Individualität bei der Kommunikation mit den Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Samantha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.11.2017
Samantha
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 06.06.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Robert , 22.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Maja , 07.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Sibila , 02.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Daniela , 29.04.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)