Ein lohnender Versuch

,
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
5.0

Ich habe mir diesen Lehrgang gewünscht und bin damit auch sehr zufrieden. Für mich ist es sehr hilfreich, Aufgaben einschicken zu können und die dann mit Bewertung zurückzubekommen. Schön wäre es natürlich, wenn man nach der anschließenden Überarbeitung die Texte nochmals einreichen könnte, aber ich sehe ein, dass dies den Rahmen des Möglichen sprengen würde. Die Korrektur erfolgt immer sehr schnell, wenige Tage nach der Einsendung kommt es schon bearbeitet zurück. Die Anmerkungen bei den Korrekturen sind nachvollziehbar und ermöglichen eine erneute Überarbeitung unter neuen Gesichtspunkten.
Kurz, ich bin sehr froh, dass ich mich endlich durchringen konnte und mit der Schule des Schreibens begonnen habe. Ich freue mich auf jedes Arbeitsheft, die Aufgaben und Themen sind abwechslungsreich und interessant, und obwohl ich jetzt erst mit dem 10. Heft beginne, habe ich für mich schon eine Menge gelernt.

  • sehr gute Inhalte, Flexibilität, d. h. ich kann mir alles selbst einteilen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.11.2017
Heike
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 21.11.2018 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Jutta , 21.11.2018 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Marion , 20.11.2018 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Janine , 19.11.2018 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Maja , 23.10.2018 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)