Vom Leser zum Autor

,
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
4.8

Wer Lust am kreativen Schreiben hat, ist hier genau richtig. Man erlernt nicht nur das Handwerk eines Autors, sondern darüber hinaus auch, wie man seine eigene Kreativität nutzt und seinen eigenen Stil findet. Die Studienmaterialien sind anspruchsvoll, verständlich gestaltet und aktuell. Es ist immer ein Ansprechpartner für mich da, egal, ob ich fachliche oder organisatorische Fragen habe. Besonders gut gefällt mir die fachlich sehr kompetente Betreuung durch die Dozenten. Fragen werden sofort beantwortet und die Korrektur der eingesendeten Aufgaben erfolgt umgehend. Daher fühle ich mich optimal betreut und kann das Studium der Kinder- und Jugendliteratur nur empfehlen.

  • Von der Betreuung bis hin zur Organisation ist alles spitze. Rundum empfehlenswert
  • Neben Beruf und Kindern stellt für mich manchmal die Zeit, die ich investieren muss, um das Studium optimal absolvieren zu können, die größte Herausforderung dar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frauke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.11.2017
Frauke
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.11.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 23.05.2018 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Gülcan , 03.01.2018 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Petra , 30.11.2017 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Heike , 28.11.2017 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Manuela , 27.11.2017 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)