Konstruktive Kritik,sehr motivierend,tolle Inhalte

Sibila
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super Flexibilität des Studiums, was für mich das A und O ist. Sehr gut durchdachte Inhalte der Studienhefte, die sich programmatisch aufbauen. Am Ende eines Heftes kam ich ohne zu wissen auf das Thema des nächsten Heftes. Das Gefühl "ja, genau, hier geht es weiter." Sehr gute Betreuung. Die Abgabe der Einsendeaufgabe und die Erhaltung der entsprechenden Korrektur verläuft einwandfrei. Das Layout der Hefte fand ich am Anfang langweilig, aber letztendlich hat es mich doch erobert, denn es geht um Schreibtext und minimale Bildinformationen. Weiterhin viel Erfolg für die Schule des Schreibens!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte, konstruktive Kritik, motivierend, sehr gute Betreuung
  • einige Rechtschreibfehler in den Studienhefte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sibila
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.05.2019
Veröffentlicht am 03.05.2019
Sibila
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.05.2019
Veröffentlicht am 03.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 17.04.2024 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Isabel , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Friederike , 20.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)