MIss Muffin - märchenhaftes KInder Bilderbuch

Jutta
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)

Dr. Nicolette Bohn ist ein Juwel! Auch nachdem der Kurs beendet ist, steht sie uns Autoren weiter mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist nicht nur äußerst Fachkompetent, sondern auch ein Genie in Sozialkompetenz! Mit großer Empathie und Scharfsinn ist sie darauf bedacht, dass wir den geeigneten Verlag finden für mein märchenhaftes Kinder-Bilderbuch.
Denn schon seit vielen Jahren arbeite ich an dem Miss Muffin Kinderbuch. Aber erst mit der Fortbildung in dem Fachgebiert Kinder- und Jugendliteratur habe ich gelernt, wie wichtig es ist, die Zielgruppe uvm. genau zu definieren. Auch ein pfiffiges und zielgerichtetes Exposé ist notwendig, um bei dem richtigen Verlag zu punkten.
Danke SDS, mit solch kompetenten Lektoren werden sie noch vielen Autoren dazu verhelfen, ihren Traum vom eigenen Buch - oder soll ich sagen Bestseller :-) - zu erfüllen.
Mein Lebensmotto: Träume große Träume, plane große Pläne und bete große Gebete. Winners don´t quit and quitters don´t win.

• äußerst guter Kontakt zu Dozenten, inhaltsreiche Studieninhalte die strukturiert aufgebaut sind
  • keine
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Mandy , 17.04.2024 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Isabel , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Friederike , 20.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)