Bisher nur gute

,
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert

In den 4 Monaten, die ich Studentin der Schule des Schreibens bin, bin ich sehr zufrieden mit diesem Fernstudium. Die Studienhefte sind interessant, gut strukturiert und mit hilfreichen Tipps ausgestattet. Die Aufgaben empfinde ich als sehr spannend und lehrreich. Über den Autoren-Campus erreiche ich meine Tutoren schnell, die Aufgaben werden gründlich und schnell korrigiert und zurück gesendet. Bei Nachfragen erhalten ich zeitnah Antworten.

  • Schnelle und gründliche Rücksendung/Überarbeitung der Studienarbeiten
  • --
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sarah Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.10.2014
Sarah Maria
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 06.06.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Robert , 22.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Maja , 07.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Sibila , 02.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Daniela , 29.04.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)