Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 12
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 20

Nicht Jeder schreibt gleich

Tamara, 20.11.2017
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Ausdrucksweise hat sich sichtlich verbessert, ebenso mein Satzbau. Außerdem denke ich mittlerweile zweimal über einen Satz nach bevor ich zufrieden bin und versuche alles mit einzubeziehen, was ich im Laufe des Studiums gelernt habe.
Ich habe mich in Bereichen ausprobiert in denen ich dachte, dass sie mir nicht liegen würden und die mir dann doch sehr gut gefallen haben.
Über das Schreiben selbst habe ich ebenfalls sehr viel gelernt, auch wie die verschiedenen Schriftsteller ihre Texte schreiben. Der Schreibstil und die Aussagen dahinter. Ich habe bisher viel mitgenommen, was ich vorher nicht bewusst kannte.
Bewertung lesen
Tamara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.11.2017

Kompetente Fachkräfte mit gutem Lehrstoff

Maximilian, 20.11.2017
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrhefte waren sehr umfangreich und haben mir mit verschiedenen Aufgaben sehr geholfen. Die Fachkräfte antworteten schnell auf meine Aufgaben und gaben mir auch Motivation aber auch gut verständliche Kritik zugleich. Der Lehrstoff baut hervorragend an dem zuvor gelernten Stoff auf.
Bewertung lesen
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.11.2017

Professionelle Schreibtipps

Christiane, 20.11.2017
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernmaterialien des Studiums "Kinder- und Jugendliteratur" sind leicht verständlich und beinhalten meiner Meinung nach hilfreiches Werkzeug für alle, die gern Autor werden möchten.
Da ich Literaturwissenschaften studiert habe, kommt mir zwar vieles schon bekannt vor, doch es erfüllt seinen Nutzen, alles Wissenswerte Schwarz auf Weiß geschrieben zu sehen und in Kontrollaufgaben anwenden zu können, für die auch man professionelles Feedback bekommt.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.11.2017

Ich bin noch im Grundkurs

Kati, 17.11.2017
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bislang erfahre ich noch die Grundlagen. Es ist bereits vieles dabei, was sich auf den speziellen Bereich übertragen lässt da es allgemein gültig ist. Ich bin bislang zufrieden und mein Interesse ist und bleibt geweckt. Ich freue mich schon auf die Zeit nach dem Grundkurs.
Bewertung lesen
Kati
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.11.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023