Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 11
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 21

Sehr gutes Lernen möglich

Iman, 11.04.2021
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch dieses Studium habe ich sehr viel dazu lernen können. Ich bin froh, diesen Weg gegangen zu sein. Kann es nur empfehlen, denn man lernt nie aus! Alles wird sehr gut erklärt und anhand guter Beispiele dargestellt. Meine Dozentin ist auch ganz toll und alle Studienteilnehmer sind sehr hilfsbereit!
Bewertung lesen
Iman
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2021

MIss Muffin - märchenhaftes KInder Bilderbuch

Jutta, 23.01.2021
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dr. Nicolette Bohn ist ein Juwel! Auch nachdem der Kurs beendet ist, steht sie uns Autoren weiter mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist nicht nur äußerst Fachkompetent, sondern auch ein Genie in Sozialkompetenz! Mit großer Empathie und Scharfsinn ist sie darauf bedacht, dass wir den geeigneten Verlag finden für mein märchenhaftes Kinder-Bilderbuch.
Denn schon seit vielen Jahren arbeite ich an dem Miss Muffin Kinderbuch. Aber erst mit der Fortbildung in dem Fachgebiert Kinder- und Jugendliteratur habe ich gelernt, wie wichtig es ist, die Zielgruppe uvm. genau zu definieren. Auch ein pfiffiges und zielgerichtetes Exposé ist notwendig, um bei dem richtigen Verlag zu punkten.
Danke SDS, mit solch kompetenten Lektoren werden sie noch vielen Autoren dazu verhelfen, ihren Traum vom eigenen Buch - oder soll ich sagen Bestseller :-) - zu erfüllen.
Mein Lebensmotto: Träume große Träume, plane große Pläne und bete große Gebete. Winners don´t quit and quitters don´t win.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.01.2021

Fühle mich bestens aufgehoben

Daniel, 22.12.2020
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine sehr gute Entscheidung, die ich für mich getroffen hatte. Bei der Schule des Schreibens fühle ich mich bestens aufgehoben und komme Schritt für Schritt weiter. Die Studienhefte sind strukturiert und verständlich aufgebaut. Meine Einsendeaufgaben werden zeitnah und mit konstruktiver Kritik bewertet.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Schnelle Korrekturen

Helga, 13.11.2020
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Angenehme schnelle Betreuerin die sehr konstruktiv arbeitet. Ich freue mich immer, wenn ich ein Kapitel beendet habe und es losschicken kann. Nach einer Woche bekomme ich immer eine Antwort, wo ich tolle konstruktive Verbesserungsvorschläge bekomme. Danke für die tolle Betreuung.
Bewertung lesen
Helga
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024