Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 11
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 21

Kreativität und Schreibstil

Marion, 03.06.2020
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kreativität und Schreibstil wurde geschult und mit viel Ideen gefördert. Es wurde einem viel über das umsetzen der kindlichen Wahrnehmung des Bücher gezeigt und es wurden verschiedene Geschichtenarten einem beigebracht.
Ich würden den Lehrgang immer wieder machen
Bewertung lesen
Marion
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.06.2020

Eine sehr dienliche Einführung in das Schreiben!

Jutta, 06.06.2019
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Korrektur der Einsendeaufgaben war sehr hilfreich. Sehr kompetente Lehrkräfte !
Beratung und Service des Institutes war positiv !
Zur Qualität &Service kann ich noch keine Aussage machen, da dies hier mein erster Lehrgang ist. Daher habe ich leider keine Vergleiche.
Aber die Lust und Freude am Schreiben wurde geweckt, sodass auch meine Neugierde zum Thema stets ansteigt )))
Bewertung lesen
Jutta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.06.2019

Sehr gute Einführung ins Schreibenlernen

Robert, 22.05.2019
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Schule des Schreibens bietet einen optimalen Einstieg für alle künftigen Autoren. Die Arbeitsmittel sind gut zusammengestellt und schließen jeweils mit einer Einsendeaufgabe ab. Die Tutoren geben Hilfestellung und machen Korrekturvorschläge. Zusätzlich zu den Lehrheften gibt es Webinare und Veranstaltungen, wo man seine Mitstudenten kennen lernen kann. Meine Erfahrungen waren rundum positiv.
Bewertung lesen
Robert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.05.2019

Ins Tun kommen und dabei dazu lernen

Maja, 07.05.2019
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich schätze vor allem die Freiheit, im eigenen Tempo studieren zu können. Die Aufgaben waren teils herausfordernd, teils klar. Aber immer hat die Freude am Schreien überwogen. Es ist spannend, die eigenen Fortschritte zu sehen und zu spüren, wie ich das Handwerk des Schreibens immer besser beherrsche.
Der Aufbau der Studienhefte ist klar strukturiert und bauen auf einander auf.
Schade finde ich, dass beim Einsenden der ESAs kein persönlicher Kontakt zur Lehrerin möglich ist. Ich verstehe es, da sie sicher mehrere Studenten betreut, aber ich hätte ihr gerne ein paar persönliche Worte geschrieben. Mich zum Beispiel bedankt für die Korrekturen.
Bewertung lesen
Maja
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024