Kompetente und einfühlsame Studienleiterin

Ursula
Biografisches Schreiben (Zertifikat)
3.8

Als totale Schreibanfängerin hat mich die Studienleiterin mitgenommen. Für meine doch persönlichen Themen fand sie die passende Methode und brachte Lob, Anregungen und Kritik im richtigen Maß an. Oft fehlte mir jedoch der persönliche Austausch. Es wäre schön, wenn man offene Fragen direkter diskutieren könnte. Auch das Lektorat, das ich gerne in Anspruch nahm war hilfreich und brachte mich weiter. Um mein Projekt fertigzustellen starte ich mit einem weiteren Studium 'Kreatives Schreiben'.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessantes Studienmaterial; kompetente Dozenten
  • kein direkter Austausch möglich; umständlich bei Fragen über Email
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Ursula
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022
Ursula
Alter über 60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annegret , 16.04.2024 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Katrin , 24.05.2023 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nina , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nicole , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Sabine , 21.09.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)