Schreiben ist ein einsames Geschäft

Biografisches Schreiben (Zertifikat)
3.1

Der anfang des Studiums war sehr gut organisiert. Die Korrekturen aussagekräftig und hilfreich. Leider hat sich kurz vor Ende die Betreuung geändert und mir wurde nicht mitgeteilt wieso. Die nächste Betreuung war total anders, so dass bei mir eine Irritation aufgetreten ist. Persönliche Gespräche waren mir kaum möglich und auch der Chatraum ist nicht meine Welt.
Irgenwie ist beim Institut etwas aus dem Ruder gelaufen. Die Service-Betreuung war nicht mehr aufzufinden etc.
Meine Hoffnung ist jetzt, dass sich das wieder einspielt. Bin zurzeit beruflich etwas überlastet.Die Lockdowns haben ihr Übriges dazu getan.
Werde auch den Romankursus besuchen. Brauch edutlich mehr Zeit als am Anfang, aber mein Schriebstil wird jetzt flüssiger. Das Üben hat mir gutgetan, auch wenn nicht alle Übungen für mich geeignet waren aufgrund meiner Lebenssituation.

• Ich wurde zum Schreiben animiert durch die Übungen, konnte endlich etwas zu Papier bringen.
  • Mir fehlt der Austausch von Mensch zu Mensch, eine Lerngruppe. Dies ist aufgrund meines Wohnortes nicht möglich.
Alter über 60
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.06.2021
Veröffentlicht am 29.06.2021
Alter über 60
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.06.2021
Veröffentlicht am 29.06.2021

Annegret , 16.04.2024 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Katrin , 24.05.2023 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nina , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nicole , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Ursula , 30.11.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)