3.5

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut zu empfehlen

Katharina, 09.04.2021
Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Ich habe jetzt sogar schon zwei Studiengänge belegt, da man echt super viel lernt und es wirklich fürs Schreiben hilft und nicht nur Theorie ist! Die Studienhefte mit ihren zahlreichen Beispielen helfen sehr, dass man die Lerninhalte versteht. Das Feedback der Mentoren ist immer sehr hilfreich und enthält immer großartige konstruktive Kritik, so dass man sich wirklich in der Zeit verbessert.
Katharina
Geschrieben am 09.04.2021

Gute Begleitung und Feedback

Nicole, 20.01.2021
Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Ich habe einen autobiografischen Roman geschrieben und wurde sehr gut begleitet, motiviert und habe wertvolles Feedback erhalten. Ich werde in eine Verlängerung gehen für das nächste Buch. Gut gefallen hat mir außerdem die Campusplattform, auf der Austausch möglich war mit Mitstudierenden.
Nicole
Geschrieben am 20.01.2021

Balance zwischen Alltag und Kreativität

Anita, 22.12.2020
Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Das Fernstudium lässt sich optimal mit Beruf und Familie verbinden. Die Arbeitszeiten können frei gewählt werden, so wie der Alltag es zulässt. Anfragen werden zeitnah und kompetent beantwortet. Das Material ist leicht zugänglich. Einzig die Website hat mir am Anfang Probleme bereitet.
Anita
Geschrieben am 22.12.2020

Leider sehr allgemein gehalten

Melanie, 14.11.2020
Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Ich habe schon etwas gelernt aber mit meinem Buch, was ich schreibe, hat mich das Studium leider gar nicht weiter gebracht. Ich hatte gehofft das ich am Ende des Lehrgangs meine Autobiografie schreiben kann, aber leider waren die Aufgaben sehr allgemein und wenig darauf ausgerichtet am eigenen Projekt zu arbeiten und weiter zu kommen.
Melanie
Geschrieben am 14.11.2020