Auch eine Lebensschule

Angelika
Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin ich ein „spezieller Fall“? Ich will, komme aber – aufgrund äußerer Umstände - immer noch nur unregelmäßig zum Schreiben. Möglicherweise geht es vielen ähnlich: Wahrscheinlich ist jede und jeder ein „spezieller Fall“. Das darf an der Schule des Schreibens offenbar auch so sein. Ich erlebe hier viel Bereitschaft, auf mich einzugehen, wenn ich „da“ bin; gleichzeitig werde ich „in Ruhe gelassen“, wenn ich abtauche – wahrscheinlich würde ich mir in solchen Zeiten von meiner sehr kompetenten Lehrerin sogar mehr Präsenz und Forderung wünschen. So bleibt es einfach „meine Sache“. Und man wird sehen, was sich daraus noch entwickeln darf...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Angelika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 17.11.2015
Angelika
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 17.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 25.09.2023 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Moni , 30.11.2022 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
René , 23.03.2022 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Sonja , 18.08.2021 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Christian , 09.04.2021 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)