Vorheriger Bericht
Individuelles Studium
Nett und man lernt viel
Intensivkurs Geschichten schreiben
(Zertifikat)
Der Kontakt bisher war immer nett.
Manches ist Ansichtssache, aber so ist das nun mal im Fach Deutsch quasi ;)
Aber es wird zügig geantwortet, man lernt viel über die Theorie und kommt somit auch mit seinen privaten Projekten gut voran.
Ich bin schon gespannt wie es weiterhin, aktuell bin ich seit 6 Monaten dabei und habe bereits 5 Aufgaben erledigt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
- Freie Zeiteinteilung
- kein direkter Kontakt zu Mitstudenten und zum Lektor