Die Schule ist ein großer Gewinn in meinem Leben

Petra
Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien bieten einen leichten, interessanten Einstieg. Sie sind didaktisch und sprachlich ansprechend und geben mir völlige Freiheit in der Zeitgestaltung. Oft wiederhole ich ein Kapitel, einfach weil ich es gerne lese und sicher sein will, alles verarbeitet zu haben.
Die Freiheit des Fernstudiums verbindet sich so ideal mit der anregenden Lehrmethode: die vorgeschlagenen Übungen und Aufgaben treffen jedes mal genau den Kern des Lehrstoffes und geben mir das Gefühl, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Der Kontakt zu meiner Tutorin ist angenehm und fokussiert auf die schnelle und sorgältige Korrektur meiner Einsendeaufgaben.
Es ist mir ein großes Vergnügen teilzunehmen, ich habe es keinen Tag bereut

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrreiche Unterlagen, gutes Feedback der Tutorin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Petra
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.07.2014
Veröffentlicht am 31.07.2014
Petra
Alter 56-60
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.07.2014
Veröffentlicht am 31.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 25.09.2023 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Moni , 30.11.2022 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
René , 23.03.2022 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Sonja , 18.08.2021 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Christian , 09.04.2021 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)