In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur gute Erfahrungen!

David, 11.11.2015
Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Von der Lehrkraft fühle ich mich sehr gut betreut und sie nimmt sich auch immer sehr viel Zeit, um auf meine Fragen zu antworten. Die Lehrmaterialien sind sehr gut aufgearbeitet und leicht verständlich geschrieben. Mit den Korrekturen meiner Lehrkraft kann ich sehr gut arbeiten.
David
Geschrieben am 11.11.2015

Sehr gute Studienleiterin

Ralf, 07.11.2015
Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich habe zu meinen Einsendeaufgaben immer ein sehr ausführliches, nachvollziehbares und hilfreiches Feedback bekommen. Dies hat mich weitergebracht.
Meine Studienleiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben und mehr als ausführlich auf meine Einsendeaufgaben geantwortet.
Ralf
Geschrieben am 07.11.2015

Engagierte Studienleiter

Kristina, 06.11.2015
Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Dieser Lehrgang ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er richtet sich an Lernende mit erster Schreiberfahrung und ist gut strukturiert aufgebaut. Das Lernpensum ist zu schaffen und die Studienlehrer sind hoch-motiviert. Es macht wirklich viel Spaß!
Kristina
Geschrieben am 06.11.2015

Die Schule ist ein großer Gewinn in meinem Leben

Petra, 31.07.2014
Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Die Studienmaterialien bieten einen leichten, interessanten Einstieg. Sie sind didaktisch und sprachlich ansprechend und geben mir völlige Freiheit in der Zeitgestaltung. Oft wiederhole ich ein Kapitel, einfach weil ich es gerne lese und sicher sein will, alles verarbeitet zu haben.
Die Freiheit des Fernstudiums verbindet sich so ideal mit der anregenden Lehrmethode: die vorgeschlagenen Übungen und Aufgaben treffen jedes mal genau den Kern des Lehrstoffes und geben mir das Gefühl, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Der Kontakt zu meiner Tutorin ist angenehm und fokussiert auf die schnelle und sorgältige Korrektur meiner Einsendeaufgaben.
Es ist mir ein großes Vergnügen teilzunehmen, ich habe es keinen Tag bereut
Petra
Geschrieben am 31.07.2014