Kompaktkurs Kreatives Schreiben empfehlenswert

Alica
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kompaktkurs Kreatives Schreiben ist inhaltlich sehr vielseitig und anschaulich vermittelt. Es kostet einem nicht all zu viel Zeit, sodass man es gut neben dem Beruf/der Uni oder etwas anderes machen kann. Ich persönlich habe irgendwann aufgehört, alle Aufgaben im Heft zu absolvieren, da ich diese für mich oft nicht als hilfreich erachtet habe. Das ist aber meine persönliche Erfahrung und ändert nichts an der Qualität der Lehrhefte.
Der Kontakt zu den Lektoren verläuft reibungslos und schnell und auch das Seminar, was ich besucht habe, war toll organisiert und sehr lehrreich. Ich bin zufrieden

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Alica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Alica
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 29.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 17.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Claudia , 27.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anne , 21.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Andrea , 29.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)