Kompaktkurs - eine Investition, die lohnt

Uwe
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich nehme am Kompaktkurs "Kreatives Schreiben" teil und habe inzwischen drei Lehrhefte durchgearbeitet. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet - fachlich und methodisch-didaktisch. Ich lerne nicht nur viel Neues, sondern es macht auch Spaß, die Hefte zu lesen. Sie stellen für mich einen Wert an sich dar. Inzwischen plane ich detailliert, welchen Punkt ich an welchem Tag abarbeiten will und halte das auch ein. Erst dadurch merke ich, wie gut sich ein Baustein an den anderen fügt. Ich schreibe inzwischen täglich und nutze die Übungen, um hier sofort einen praktischen Bezug zu haben. Die Auswertungen durch die Fernlehrerin motivieren mich, weiterzulernen. Das Team der Schule des Schreibens arbeitet sehr serviceorientiert, so jedenfalls mein Eindruck und meine ersten Erfahrungen. Danke dafür!
 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnahes Studium, Erkenntnisse können sofort umgesetzt werden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Uwe
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Uwe
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 29.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 17.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Claudia , 27.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anne , 21.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Andrea , 29.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)