Sehr zu empfehln

Anke
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)

Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Besonders hat mir die Möglichkeit gefallen, entsprechend der eigenen zeitlichen Freiräume zu lernen und nicht an feste Termine gebunden zu sein. Auch die Beziehung zur persönlichen Studienbetreuerin war sehr vertrauensvoll und anregend. Hinweise auf Schwächen und Stärken erfolgten in angenehmer Form und die Vorschläge zur Verbesserung bei der Beurteilung der Einsendeaufgaben waren schlüssig und haben mich sehr voran gebracht. Diese Form der individuellen Betreuung hat mir sehr gefallen! Ich habe mich stets respektiert und entsprechend meiner eigenen Fähigkeiten und Vorstellungen verstanden und angenommen gefühlt. Das Studienmaterial war sehr umfangreich und anregend. Es führte durch Übungsaufgaben und viele Literaturhinweise gut in die einzelnen Themen ein bzw. förderte die aktive Umsetzung des Gelernten. Über den Autorencampus war eine unkomplizierte und entspannte Versendung der Aufgaben und Empfang der Bewertungen möglich. Zugleich konnte ich meinen Studienfortschritt stetig verfolgen und Anfagen und Bitten jeglicher Art (z.B. zur früheren Zusendung von Studienheften) rund ums Studium stellen. Sie wurden schnell abgearbeitet und ermöglichten mir ein reibungsloses Weiterarbeiten.

• zeitliche Flexibilität, persönliche Studienbegleitung und Bewertung der Aufgaben, optimales Studienmaterial
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Claudia , 29.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 17.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Claudia , 27.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anne , 21.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Andrea , 29.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)