Kompaktkurs

Carol
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lernhefte waren optimal zum Lernen. Mehrere Beispiele sorgen dafür, dass man es richtig verstehen kann. Auch toll fand ich es mit der Bertreuung; durch die Meinung von Frau Adomeit wurden meine Sicherheit noch mehr gestärkt.
Was ich auch sehr gut gefunden habe, dass wir es kostenlos verlängern konnten. Die einen lernen schnell und die anderen Personen brauchen etwas mehr Zeit, nebst der Arbeit.
Ich bereute es auf keinen Fall und würde es jedem empfehlen, der gerne schreibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der war sehr gut. Rüksprachen konnte jeder stellen und es ist auch beantwortet worden
  • Da stimme ich überhaupt nicht zu. Ich fand es top!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Carol
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019
Carol
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 29.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 17.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Claudia , 27.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anne , 21.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Andrea , 29.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)