Beim Schreiben an die Hand genommen

,
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
4.8

Die Schreiblektionen bauten sich systematisch auf, deshalb fühlte ich mich auch gut geleitet.
Mir gefiel es ebenfalls, dass die Fragen der einzelnen Übungen gut erklärt waren und die Lösungen hinten im Heft standen.
So etwas war für die Selbstkontrolle wichtig.
Ich kann für mich sagen, dass mich die
Lekorin sehr gut betreute.
Mit der Kontrolle der Lektionen und ihren ehrlichen und aufbauenden Worten bei den Berichtigungen, freute ich mich immer auf mein Ergebnis der nächsten Hausaufgabe.
Ich kam auch mit der Zeit ( 15Monate) des Studiums sehr gut hin.
Ich überlege ein weiteres Studium anzuhängen.
Sich in Gedanken fallen zu lassen, während des Schreibens an die Hand genommen werden, um so sicher ans Schreibziel zu kommen, das bietet die "Schule des Schreibens". Nichts ist umsonst, dennoch legt die Schule den Grundstock beim Schreiben und ist die Stütze für sich selbst.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Gabi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.11.2019
Gabi
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carol , 08.11.2019 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 01.05.2019 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Steffi , 30.04.2019 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Nils , 30.04.2019 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Natalie , 20.11.2018 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)