Interessante Themen und gute Betreuuung

Hannah
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)

Ich habe den Kurs "Kompaktkurs Kreatives Schreiben" gemacht und muss sagen, dass mich die Themen, die in dem Heft behandelt werden in meiner Fähigkeit, einen guten Text zu schreiben weit nach vorne gebracht hat. Natürlich war auch mal ein Abschnitt, der mich nicht besonders interessiert hat, wie zum Beispiel das Gedichte schreiben. Hinzu kommt, dass meine Fernlehrerin immer sehr schnell geantwortet hat, mindestens nach zwei Werktagen hatte ich ihre Rückmeldung. Über den Campus kann man kostenlos an Online-Seminaren teilnehmen, von denen viele auch hochgeladen werden, sodass man sie auch i Nachinein anschauen kann. Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Schule des Schreibens weiter geholfen hat, allerdings auch zu einem stolzen Prei.
Empfehlen würde ich die Schule des Schreibens dennoch, da man sein Geld hier in Wissen investiert, mit dem man später vielleicht einmal selbst Geld verdienen kann, wenn man denn möchte.

• Sehr flexibel, da man sich die Zeit selbst einteilen kann. Gut aufgebaute Studienhefte und eine gute und schnelle Betreuung
  • Kostet viel Geld
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.08.2020
Veröffentlicht am 27.08.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.08.2020
Veröffentlicht am 27.08.2020

Claudia , 29.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 17.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Claudia , 27.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anne , 21.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Andrea , 29.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)