Abtauchen macht Spaß

Annette
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist erstaunlich, wie sehr die Zeit verfliegt, wenn man sich auf die Aufgaben einlässt und in eine andere Welt abtaucht, wobei natürlich die eigenen Erfahrungen immer hübsch in die gestellten Aufgaben mit einfließen dürfen und sollen. Die Studienmaterialien sind meist kurzweilig und schlüssig aufbereitet, viele der Aufgaben wecken die Lust am Schreiben. Vor allem aber finde ich persönlich die Korrekturen meiner Dozentin gut und wertvoll: sie motiviert mich, lobt und kritisiert äußerst konstruktiv - ich merke, dass sie meine Texte nicht nur überfliegt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich - im Gegensatz zu anderen Projekten - noch keine Sekunde lang daran gedacht habe, aufzuhören. Ganz im Gegenteil, ich freue mich auf jedes neue Heft und bin trotz meines hohen Alters gespannt auf die nächsten Einsendeaufgaben und die Korrekturen, die immer sehr zügig erfolgen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freundlicher Kontakt zu meiner Dozentin, gute Anregungen
  • außer über die Rubrik "Fachfragen" ist keine Kommunikation mit der Dozentin möglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Annette
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 29.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 17.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Claudia , 27.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anne , 21.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Andrea , 29.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)