Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 20

Mit Spaß bei der "Schule des Schreibens" zum Autor

Gabriele, 19.11.2018
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nachdem ich mich, auch wegen der Kosten, intensiv mit der Schule des Schreibens auseinander setzte, wurde ich anschliessend von der Mitarbeiterin Frau Preiss gut aufgeklärt.
Man schickte mir später die Seminarunterlagen zu. Alles klappte reibungslos. Ich bearbeitete ein Heft nach dem Anderen und sand meine Hausarbeit anschließend an meine Lektorin, die super schnell und sehr gewissenhaft meine Arbeit kontrollierte, sie machte Verbesserungsvorschläge und ich fühlte mich motiviert sofort das nächste Heft anzufangen.
Ich fühle mich gut aufgehoben und kann diese "Schule des Schreibens" nur empfehlen.
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.11.2018

Kompaktkurs Kreatives Schreiben empfehlenswert

Alica, 19.11.2018
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kompaktkurs Kreatives Schreiben ist inhaltlich sehr vielseitig und anschaulich vermittelt. Es kostet einem nicht all zu viel Zeit, sodass man es gut neben dem Beruf/der Uni oder etwas anderes machen kann. Ich persönlich habe irgendwann aufgehört, alle Aufgaben im Heft zu absolvieren, da ich diese für mich oft nicht als hilfreich erachtet habe. Das ist aber meine persönliche Erfahrung und ändert nichts an der Qualität der Lehrhefte.
Der Kontakt zu den Lektoren verläuft reibungslos und schnell und auch das Seminar, was ich besucht habe, war toll organisiert und sehr lehrreich. Ich bin zufrieden
Bewertung lesen
Alica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.11.2018

Lernen mit Spaß

Anne, 19.11.2018
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs mit der Schule des Schreibens hat mir Spaß gemacht, das Lehrmaterial in Form von verschiedenen, thematisch gegliederten Heften war gut verständlich und auch die Ansprechpartner haben schnell und kompetent weiter geholfen. Wer sich mit anderen Teilnehmern austauschen will, kann dies über den Campus machen.
Bewertung lesen
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.11.2018

Durchweg gute Erfahrungen

Andrea, 23.10.2018
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bis jetzt durchwegs positive Erfahrungen gemacht und viel profitiert. Ich würde die Schule des Schreibens weiterempfehlen. Die verschiedenen Aufgaben sind anspruchsvoll, bieten aber gute Inputs. Die Hefte sind gut verständlich und übersichtlich gestaltet. Ich bin auch froh, dass ich alles sowohl auf Papier als auch elektronisch erhalte.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023