Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 20

Konstruktive Kritik, die mir nachhaltig hilft!

Maria Anna, 29.11.2017
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Korrekturen erfolgten rasch, sehr genau.
Manchmal bin ich durch die konstruktive Kritik erschrocken,
aber genau das habe ich gebraucht.
Es ist schon zeitaufwändig und man muß sich bewußt sein,
daß man auch bei zeitlichem Freiraum die Arbeiten erbringen muß.
Alles in allem SUPER !
Bewertung lesen
Maria Anna
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2017

Lernen macht Spaß

Anna-Maria, 23.11.2017
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mir den Ferdtudium, da die Lehrhefte gut gestaltet sind. Sie sind nicht zu lang und vermitteln das Wissen gut verständlich. Sie bauen sehr gut aufeinander auf.
Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben erfolgt immer sehr schnell und die konstruktive Kritik hilft sehr gut bei der Gestaltung weiterer Aufgaben.
Bewertung lesen
Anna-Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.11.2017

Sich selbst weiterentwickeln

Christina, 22.11.2017
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium baut schrittweise auf den Grundlagen - die dabei geschaffen werden - auf und hilft dabei, die eigenen Stärken und Schwächen zu identifizieren. Durch die abwechslungsreiche Gestaltung der Themen wird es nicht langweilig und man findet immer neue Talente an sich selbst.
Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2017

Ich mache weiter!

Claudia, 22.11.2017
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nun mein erstes Studienheft durchgearbeitet und bin mit den Inhalten und den Übungen sehr zufrieden.
Nun brüte ich gerade über der ersten Einsendeaufgabe.

Schon kurz nach Erhalt der Materialien bin ich von einer Studienbetreuerin kontaktiert worden. Ich fühle mich bisher also sehr gut betreut!
Bewertung lesen
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.11.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024