In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Korrektur und hilfreiches Feedback

Sarah, 23.03.2022
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Korrekturen und das hilfreiche Feedback.
Auch die Struktur und der Aufbau der Studieninhalte ist sehr gelungen.
Die Kontrollaufgaben und Zusammenfassungen am Ende der Lehrhefte ist sehr hilfreich.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Sarah
Geschrieben am 23.03.2022

Sehr zufrieden

Mareike, 16.12.2021
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Fragen werden zeitnah beantwortet, das Seminarangebot ist eine gute Ergänzung zum eigentlichen Studiengang, die regelmässigen Webinare ebenfalls. Einsendeaufgaben werden verständlich kommentiert und zeitnah zurück gegeben. Preis-/Leistung ist total ok, ich habe gefunden, was ich gesucht/erwartet hatte.
Mareike
Geschrieben am 16.12.2021

Meine erfüllte Auszeit

Antje, 20.08.2021
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Mit dem Fernstudium habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt...und mein Sabbatical bekam eine ganz besondere Struktur.
Ich bin dankbar für die elaborierten Materialien mit denen ich selbstbestimmt - in meinem Tempo und nach meiner Schwerpunktsetzung - das Handwerkzeug "schreiben" lernen und vertiefen konnte. Die Einsendeaufgaben waren nach jeweiliger Einheit ein richtiges Highlight und durch die Aufgabenstellungen jedes Mal abwechslungsreich und "in den Bann ziehend": eine perfekte Selbstkontrolle! Wenn diese dann korrigiert in meinem Posteingang lagen, habe ich mit Herzklopfen und voller Spannung die konstruktiven Hinweise und Vorschläge aufgenommen und wusste immer: das bringt mich noch ein Stück weiter! Außerdem hat die professionelle und wertschätzende Begleitung durch meine Fernlehrerin dem Studium eine ganz persönliche Note verliehen.
Monat für Monat habe ich mich mit einem Beitrag auf die Thematik des jeweiligen Webinars vorbereitet - und jedes Mal inständig gehofft, das aus mein Text "für die Operation am offenen Herzen" via Zoom ausgewählt würde. Auch wenn das nicht der Fall war, war es eine perfekte Vorbereitung auf die abendliche, lebendige Veranstaltung - Gruppengefühl - durch die teilnehmenden Komilitonen, auch aus anderen Studiengängen - inklusive.
Das Lektorat habe ich gern in Anspruch genommen, um mein entwickeltes Buchprojekt voranzubringen...und bleibe dran...an meinem Buch...nur noch ein bisschen redigieren... :-)
Meine Auszeit ist damit abgerundet - auch wenn ich keinen Verleger finden sollte. Der Weg ist das Ziel und der war spannend, inspirierend und erfüllend!
Antje
Geschrieben am 20.08.2021

Bin sehr zufrieden

Anonym, 19.08.2021
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben werden schnell und qualitativ beantwortet. Bei sonstigen Fragen bekommt man immer schnell eine Antwort.
Die Seminare sind Spitze und viel wird auch nebenbei noch angeboten wie Autorentalk, live am Text.
Das Forum im Autorencampus ist sehr gut.
Die Oberfläche des Internetauftrittes könnte nur etwas besser und verständlicher sein.
Anonym
Geschrieben am 19.08.2021