In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine große Bereicherung für meine Leidenschaft

Sabine, 18.08.2021
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Die Zusendung der Materialen passierte sehr schnell. Die Qualität und der Aufbau der Studienhefte ist optimal. Die Inhalte sind fachlich gut aufgebaut ohne langweilig zu werden. Durch Übungen und Einsendeaufgaben wird das gelernte gefestigt. Die Korrektur meiner Fernlehrerin kommt prompt und ist sehr motivierend. Ich freue mich auf die verbleibenden Monate.
Sabine
Geschrieben am 18.08.2021

Rundum zufrieden

Mareike, 17.08.2021
Prima Beratung bei Fragen
gute Webinare mit wechselnden Themen
gut gewählte und verständliche LernInhalte
logischer Aufbau
schnelle und aussagekräftige Bewertung der Einsendeaufgaben, die neue Impulse gibt
ich bin sehr zufrieden
Preis-Leistung ist total in Ordnung.
Mareike
Geschrieben am 17.08.2021

Ich lerne neue Perspektiven

Fabienne, 17.08.2021
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Man kann sich individuell frei entfalten, jede Idee und jede Geschichte kriegt eine Bedeutung. Für mich eine wichtige Erfahrung in meinem Leben, was ich alles hier lerne. Ich werde vor Herausforderungen gestellt und kann gleichzeitig Gefühle und Gedanken, die ich habe einfügen.
Fabienne
Geschrieben am 17.08.2021

Tolle Betreuung!

Anna, 13.04.2021
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Super Betreuung mit der Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen, freie Zeiteinteilung möglich. Kursverteilung informativ, Lernstoff gut einzuteilen. Über den Campus kann man sich leicht mit Mitstudierenden austauschen. Zudem gibt es Onlineseminare zu verschiedensten Themen, zumeist kostenlos. Die Hinweise zu den Einsendeaufgaben sind hilfreich und konstruktiv.
Anna
Geschrieben am 13.04.2021