Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 20

Neues Entdecken

Kanwal, 11.04.2021
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo,
Ich bin seit einem halben Jahr im Studium angemeldet. Mit jedem neuen Lehrbuch lerne ich neue Tipps und Tricks mich zu verbessern. Das beste ist, dass ich meinen Alltag nicht unterbrechen muss. Es gibt jede menge Herausforderungen und das Tempo ist sehr angenehm.
Bewertung lesen
Kanwal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.04.2021

Rundum gut!

Nora, 13.11.2020
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin erst seit einigen Monaten dabei und habe noch nicht alle Möglichkeiten wie Seminare u.ä. ausprobiert, trotzdem bin ich begeistert.
Die Lerninhalte sind klar strukturiert und leicht verständlich.
Die Rückmeldung auf gestellte Fachfragen oder Einsendeaufgaben kommt in kürzester Zeit und das Feedback ist konstruktiv und motiviert zum Weitermachen.
Bewertung lesen
Nora
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.11.2020

Abtauchen macht Spaß

Annette, 12.11.2020
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist erstaunlich, wie sehr die Zeit verfliegt, wenn man sich auf die Aufgaben einlässt und in eine andere Welt abtaucht, wobei natürlich die eigenen Erfahrungen immer hübsch in die gestellten Aufgaben mit einfließen dürfen und sollen. Die Studienmaterialien sind meist kurzweilig und schlüssig aufbereitet, viele der Aufgaben wecken die Lust am Schreiben. Vor allem aber finde ich persönlich die Korrekturen meiner Dozentin gut und wertvoll: sie motiviert mich, lobt und kritisiert äußerst konstruktiv - ich merke, dass sie meine Texte nicht nur überfliegt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich - im Gegensatz zu anderen Projekten - noch keine Sekunde lang daran gedacht habe, aufzuhören. Ganz im Gegenteil, ich freue mich auf jedes neue Heft und bin trotz meines hohen Alters gespannt auf die nächsten Einsendeaufgaben und die Korrekturen, die immer sehr zügig erfolgen.
Bewertung lesen
Annette
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2020

Erste Adresse für jeden, der schreiben möchte

Emine Handan, 12.11.2020
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrmaterial; auf der Höhe der Zeit Studienbetreuerin; fachlich sowie menschlich professionell
Erfolgskontrolle: ist sehr gut
Sommerakademie Seminar war auch inhaltlich und didaktisch auf höchstem Niveau
Laufende Seminar Angebote sind vielfältig
Schule mit Tradition
Bewertung lesen
Emine Handan
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024