Beste Entscheidung überhaupt

Melanie
Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
4.7

Ich habe Anfang 2022 mit der Romanwerkstatt angefangen und bin begeistert. Innerhalb kürzester hatte ich dank dem Einblick in verschiedene Subgenre einen Haufen neuer Ideen und bin gerade dabei mich auf eine festzulegen, mit der ich dann weiterarbeite. Die Studienhefte helfen beim Selbststudium und die Aufgaben darin sind enorm hilfreich, um Ideen auszuarbeiten. Die Betreuung während des Lehrgangs ist bislang super; schnelle und kompetente Rückmeldungen, die aber nicht nur das Positive hervorheben. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin schon gespannt, wie es in den kommenden Wochen und Monaten weitergeht. Jedem der das Schreibhandwerk von Grund auf lernen will, den sei dieser Lehrgang wärmstens empfohlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.01.2023
Veröffentlicht am 13.01.2023
Melanie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.01.2023
Veröffentlicht am 13.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 28.11.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Stefan , 12.10.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Sara , 30.03.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Stefan , 22.08.2021 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Franziska , 09.04.2021 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)