Auf den Lehrer kommt es an

Stefan
Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
4.3

Meine Schwester und ich lernen beide bei verschiedenen Lehrern. Und man merkt, dass jeder Lehrer seine eigenen Eigenheiten mit einbringt, was auch mal nerven kann. Ansonsten sind die Lehrer fachlich sehr gut. Nur wie gesagt schwingt leider die eigne Meinung oftmals stärker mit, was eigentlich nicht sein sollte, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann klappt das auch.
Man darf nur nich zu schüchtern sein und seinen Lehrer auch mal sagen/fragen, warum das seiner Meinung nach nicht so optimal ist. Bei mir hör ich ständig "...obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie diese Szene in einer Geschichte steht", bei meiner Schester kommen solche Kommentare nicht, obwohl sie nahezu den gleichen Schreibstil verwendet.
Also, wenn ihr nicht versteht warum der Lehrer so reagiert, oder ihr nicht damit zufrieden seit, dann fragt nach.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Individuelle Textgestaltungen, eigenständige Einteilung der Zeit, schnelle Rückantworten
  • Lehrer die ihre eigene Meinung mit einbringen "müssen".
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021
Stefan
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 07.04.2024 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Melanie , 12.01.2023 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Ulrike , 28.11.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Stefan , 12.10.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
Sara , 30.03.2022 - Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)