Sehr zufrieden mit kleinen Verbesserungswünschen

Thomas
Romanwerkstatt für Krimi und Thriller (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden. Die Aufgaben werden sehr schnell korrigiert, auch Hilfe und Beantwortung von Fragen sind meist am darauffolgenden Tag da. Das Studienmaterial ist sehr ansprechend und interessant geschrieben. Bisher konnte ich mir schon sehr viel mitnehmen. Einziger Minuspunkt ist der Online-Campus. Meiner Meinung nach könnte man den etwas übersichtlicher gestalten. Zudem finde ich es schade, dass man nur analog mit dem Material lernen kann. Es gibt keine Möglichkeit online das Studienmaterial einzusehen, ausgenommen man ladet es sich direkt in PDF-Form auf den Computer. Das sind für mich allerdings nur Kleinigkeiten und jammern auf sehr hohem Niveau. Die Hilfe die man jederzeit bekommt, die Interessanten Einsendeaufgaben und das gesamte Studienmaterial machen den Minuspunkt beinahe weg. Ich bin wirklich sehr begeistert und kann es nur jedem empfehlen, der gerne etwas in diese Richtung lernen möchte.

• Schnelle Hilfe von Dozenten; Interessante und sehr lehrreiche Studieninhalte
  • Online-Campus könnte man etwas benutzerfreundlicher Gestalten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Mandi , 16.03.2024 - Romanwerkstatt für Krimi und Thriller (Zertifikat)
Svea , 20.09.2023 - Romanwerkstatt für Krimi und Thriller (Zertifikat)
Jenny , 25.03.2022 - Romanwerkstatt für Krimi und Thriller (Zertifikat)
Jasmin , 30.04.2021 - Romanwerkstatt für Krimi und Thriller (Zertifikat)
Silke , 22.12.2020 - Romanwerkstatt für Krimi und Thriller (Zertifikat)