Wie viel hinter einem Roman steckt

Laura
Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe erkannt, wie viel Arbeit wirklich in einem Roman steckt, doch die Schule des Schreibens hilft mir dabei, dass alles Schritt für Schritt zu lernen. Immer Mal wieder bin ich verzweifelt an meiner Rohfassung meines Romans. Alles ist noch sehr oberflächlich und durcheinander. Doch mit dem Lehrgang lerne ich, wie ich Struktur in das Ganze bringe. Und dafür bin ich sehr dankbar!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vincent , 27.01.2024 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Kevin , 16.01.2024 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Inga , 20.09.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Linda , 17.08.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Alessa , 17.08.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)