In allen Fragen bestens betreut

Ilka-Maria
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war unverkennbar, dass der Fernlehrer ein professioneller Autor ist. Er wirkte kompetent und zuverlässig. Das Studienmaterial deckte viele literarischen Bereiche ab, auch die Lyrik und das Verfassen von Hörspielen. Die Lösungsaufgaben wurden in kurzer Zeit bearbeitet und kommentiert. Die Anforderung des Folgematerials lief reibungslos. Es gab keine Fragen, die das Einschalten des Services notwendig gemacht hätten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vor allem, bei Freiheit der Zeit und des Ortes in dem Fernlehrer einen Ansprechpartner zu haben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ilka-Maria
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016
Ilka-Maria
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 16.01.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Elke , 09.04.2020 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Ellen , 08.09.2016 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 27.01.2016 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Petra , 22.11.2015 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)