In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach zu verstehen

Dina, 04.03.2022
Kriminologie (Zertifikat)
Die Hefts sind sehr einfach zu verstehen und unkompliziert. Nette Betreuung und Beratung. Bin leider momentan nicht weiter gekommen wegen der Arbeit aber bin motiviert den Kurs zu Ende zu bringen. Die persönliche Profilseite ist einfach zu verstehen und zu benutzen.
Dina
Geschrieben am 04.03.2022

Es lohnt sich, hier das Fernstudium zu machen.

Natascha, 13.07.2021
Kriminologie (Zertifikat)
Man bekommt sehr gute Tipps wie man es besser formulieren kann, freundlicher Lehrer und man bekommt recht schnell Rückmeldungen und die Einsendeaufgaben werden auch ziemlich schnell und gerecht bewertet. es sind gute Studieninhalte dabei und man kann sich die Lernzeit selbst gut einteilen Kriminologie ist an sich ein sehr spannendes Thema.
Natascha
Geschrieben am 13.07.2021

Veraltetes Studierenmaterial

Verena, 27.12.2020
Kriminologie (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang "Kriminologie" absolviert. Das Studienmaterial ist interessant aber total veraltet. Wichtige Themen der letzten Jahre (z.B. die sogenannte "Flüchtlingskrise") finden keine Erwähnung, Statistiken sind von vor 10 Jahren usw.
Der Lehrgang ist viel zu teuer für dieses veraltete Material. Ich kann den Kurs auf keinen Fall weiterempfehlen.
Verena
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 27.12.2020

So gut habe ich es mir nicht vorgestellt

Hannah, 01.11.2020
Kriminologie (Zertifikat)
Den Preis den man für diesen Kurs zahlt ist das ganze mehr als Wert. Wenn man sich für diese Thematik interessiert und sich gerne wissen aneignet kann ich es mir empfehlen. Es macht Spaß, man wird aktiv mit einbezogen und kann die Lerneinheiten bearbeiten, Aufgaben lösen und lernt dabei noch einiges.
Hannah
Geschrieben am 01.11.2020