Sehr kompetenter und effektiver Wissenstransfer

Ivonne
Manager für Krisenkommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die zeitliche Einteilung der Module war sehr optimal - 1x pro Woche. Hervorzuheben ist auch, dass man jederzeit Zugriff auf die Aufzeichnungen und Präsentationen hatte. Mit den Beispielen aus der Praxis und den Bezug zu aktuellen Geschehen waren die theoretisch vermittelten Kenntnisse sehr leicht umzusetzen.
Die Dozenten standen immer zu jeder Zeit für Fragen bereit und unterstützen bei der Lösung von Problemen.
Die technische Umsetzung der Webinare war dank der Kompetenz der Institutsmitarbeiter tadellos.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ivonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019
Ivonne
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 17.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 14.06.2019 - Manager für Krisenkommunikation (Zertifikat)