Flexibel, gute Betreuung, informative Onlinekurse

,
Kulturmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit meinem Studium bisher sehr zufrieden. Die flexible Zeiteinteilung der Studienbriefe ist für Vollzeitkräfte sehr positiv zu bewerten. Sehr gut gefällt mir auch, dass man sich die Kurse und die zeitliche Reihenfolge frei überlegen kann.
Aufgaben werden zügig bearbeitet und korrigiert.

Auf Fragen bekommt man per Mail stets eine zügige Antwort. Die korrigierten Aufgaben sind toll erklärt und man erfährt was man beim nächsten Mal besser machen könnte.

  • flexible Zeitgestaltung
  • einige Studienbriefe enthalten sehr viel Theorie
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Henning
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.05.2015
Henning
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 10.07.2018 - Kulturmanagement (Zertifikat)
Michael , 19.03.2018 - Kulturmanagement (Zertifikat)
Frank , 02.01.2018 - Kulturmanagement (Zertifikat)
Dennis , 31.08.2017 - Kulturmanagement (Zertifikat)
Ute , 31.08.2017 - Kulturmanagement (Zertifikat)