Rundum top

Marius
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)

Dieses Fernstudium hat mir wirklich Freude bereitet. Obgleich seit vielen Jahren beruflich in dem Bereich aktiv, konnte ich durch vielen und gut aufbereiteten Module weitere Einblicke bekommen und mein Know How vertiefen bzw. oft schon angewandte Dinge auch einmal theoretisch ergründen. Das Zertifikatsstudium hat mir von A bis Z Freude bereitet und war stets interessant und gut aufgemacht. Auch das beantworten der Fragen über die Online Plattform ging problemlos. Die Tutoren haben immer zügig und detailliert bewertet und auch auf spezielle Fragen immer schnell und gut reagiert. Ich bin gut innerhalb eines Jahres durchgekommen. Die Thesis nimmt etwas Zeit in Anspruch, vielleicht in etwa mit einer etwas ausführlicheren Hausarbeit bei einem Unistudium vergleichbar. Auch hier wurde ich gut begleitet, die Benotung erfolgte auch inklusive sehr detaillierter Kommentare und Erklärungen. Also, Fazit: hier gibts was fürs Geld, wenn es im Angebot etwas gäbe, dass für mich interessant wäre, würde ich sofort wieder bei der DAM ein Studium belegen!

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.03.2017
Veröffentlicht am 10.03.2017
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.03.2017
Veröffentlicht am 10.03.2017

U. , 05.03.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Lali , 08.01.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Benjamin , 02.01.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Denise , 28.12.2023 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Sandra , 10.12.2023 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)