Kompetent und freundlich

Sonja
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es hat riesig Spaß gemacht dort zu studieren. Themen und Inhalte waren nicht immer einfach aber gut dargestellt. Probleme und Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Ich würde DAM immer wieder nehmen und auch empfehlen. Die Tutoren waren nett, kompetent und sehr erreichbar. In Falle von Unerreichbarkeit wurde man sehr schnell zurück gerufen. ich habe nachher Kurse nachbelegt, da die Inhalte einfach gut waren und das Preis- Leistungsverhältnis mich überzeugt hat.

  • Inhalte gut, spannend und praxisnah
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017
Sonja
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

U. , 05.03.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Lali , 08.01.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Benjamin , 02.01.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Denise , 28.12.2023 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Sandra , 10.12.2023 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)