Top Qualität und gute Betreuung durch Dozenten

Ines
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Entscheidung für ein Fernstudium im Kulturmanagement an der DAM hat sich auf jeden Fall gelohnt. So gab es stets ausreichend Anregungen an weiterführendem Material über die wissenschaftlich fundierten Studienhefte hinaus.
Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben verlief stets problemlos und schnell.
Bei Problemen oder weiteren Fragen konnte ich mich immer an die Dozenten oder an das Studiensekretariat wenden. So wurden Emails sehr zeitnah beantwortet.
Ich würde die DAM auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, praxisorientiertes Studienmaterial, gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ines
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017
Ines
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

U. , 05.03.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Lali , 08.01.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Benjamin , 02.01.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Denise , 28.12.2023 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Sandra , 10.12.2023 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)