Alles in allem sehr zufrieden!

,
Kulturmanagement (Zertifikat)
4.3

Ich habe 2 Jahre lang den Fernlehrgang mit 15 Fächern belegt. Bis auf 2 Pflichtfächer konnte ich mir den Rest frei zusammen stellen. Da ich in den letzten Jahren viel im Ausland gearbeitet habe und teilweise gar keine Zeit hatte mich um das Fernstudium zu kümmern, war für mich die freie Einteilung der Bearbeitung perfekt.
Die meisten Studienbriefe waren gut zu lesen und inhaltlich wertvoll und sinnvoll.
Der Nachteil an dem Online System der DAM ist, dass man theoretisch schummeln kann, da es keine zeitliche Begrenzung für die einzelnen Prüfungen gibt. Zudem finde ich es schade, dass der Abschluss nicht staatlich anerkannt ist.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde die DAM weiterempfehlen für diejenigen, die ihr Wissen erweitern wollen, flexibel sein möchten und dennoch sich weiterbilden wollen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tatjana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.08.2017
Tatjana
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 10.07.2018 - Kulturmanagement (Zertifikat)
Michael , 19.03.2018 - Kulturmanagement (Zertifikat)
Frank , 02.01.2018 - Kulturmanagement (Zertifikat)
Dennis , 31.08.2017 - Kulturmanagement (Zertifikat)
Ute , 31.08.2017 - Kulturmanagement (Zertifikat)