Gutes Angebot mit spannenden Inhalten

Dennis
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe den Fernstudiengang "Kulturmanagement" gewählt und voll und ganz zufrieden. Das Team der DAM ist freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich gut betreut. Die Studienbriefe waren interessant und in der Regel gut aufgearbeitet. Bei einem Studienbrief war die Gesetzeslage in der Zwischenzeit geändert, so dass eine Neuauflage sinnvoll wäre. Aber das konnte man durch wenige Klicks im Netz selbst beheben. Das Onlineangebot (insbesondere die Foren) könnten noch etwas besser ausgebaut werden, aber der Wissensvermittlung tut dies keinen Abbruch. Jederzeit wieder.

  • Gute Betreuung, interessante Studieninhalte, gute Aufbereitung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Dennis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017
Dennis
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

U. , 05.03.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Lali , 08.01.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Benjamin , 02.01.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Denise , 28.12.2023 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Sandra , 10.12.2023 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)