Optimales Fernstudium!

Christine
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0

Ich hatte schon mehrere Jahre praktische Erfahrung im Kulturmanagement und wollte mich - vor allem theoretisch - weiterbilden. Für mich war das Fernstudium "zertifizierte Kulturmanagerin" der DAM die optimale Lösung dafür! Ich konnte mein Wissen theoretisch untermauern und erweitern und durch die Prüfungsaufgaben/die Abschlussarbeit erhielten die Inhalte Praxisbezug. Für mich war das Studium also die optimale Wahl - zumal mir das Studieren von zu Hause (inkl. Zeitmanagement) sehr liegt.

  • Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
Christine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

U. , 05.03.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Lali , 08.01.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Benjamin , 02.01.2024 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Denise , 28.12.2023 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Sandra , 10.12.2023 - Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)