In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Certified Cultural Manager

Sandra, 10.12.2023
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Sehr gute und kompetente Lehrkräfte. Die Studienunterlagen sind gut verständlich geschrieben und von sehr guter Qualität und Aktualität. Die Korrektur der Einsendeaufgaben dauert in der Regel ein bis drei Wochen, wird also schnell bearbeitet und es werden hilfreiche Tipps und Anregungen gegeben. Außerdem gibt es viel Zusatzmaterial und mehrmals in der Woche gibt es zu verschiedenen Themen Online-Seminare die sehr hilfreich sind.
Sandra
Geschrieben am 10.12.2023

Sehr gut organisiertes und flexibles Studium

A., 08.12.2023
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind inhaltlich gut aufbereitet, es gibt jederzeit die Möglichkeit Nachfragen zu stellen und die Tatsache, dass man die Module zeitlich komplett flexibel bearbeiten kann, ist sehr hilfreich. Die Autoren und Tutoren der Studienbriefe sind alle sehr bewandert auf ihrem Gebiet und der Online Campus ist übersichtlich und gut strukturiert.
A.
Geschrieben am 08.12.2023

100% empfehlenswert!!

Maria, 23.11.2023
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Verständliche und zugängliche Studenmaterialien, interessanten Themen und praxisnahe Beispielen sowie faire Prüfungen. Darüber hinaus unglaublich freundliche und hilfsbereite Betreuung.
Das Fernstudium hat mir geholfen, meinen Lebenslauf zu bereichern und ich freue mich, mich dabei für die DAM entschieden zu haben - absolut empfehlenswert!
Maria
Geschrieben am 23.11.2023

Flexibler, breit aufgestellter Lehrgang für Kultur

Martin, 19.04.2023
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Deutsche Akademie für Management bietet diesen Lehrgang zum geprüften Kulturmanager an, bei dem Studierende maximal flexibel ihre Kurse ablegen können. Es kann aus mehreren Fachgebieten gewählt werden, um 12 Module abzulegen. Gerade die Grundlehrgänge zum Management waren gut verständlich und dennoch tiefgründig. Die Prüfungen sind ebenfalls flexibel gestaltbar. Einzig der Preis war relativ hoch, aber nicht unangemessen.
Martin
Geschrieben am 19.04.2023