Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 10

Kompetenz und Motivation

Stefan, 27.12.2020
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Übersichtlich und interessant gestaltet, die Materialien sind durchdacht konzipiert und aufgrund der flexiblen Form optimal für das berufsbegleitende Lernen nutzbar.
Die Betreuung ist zielführend und zeitnah, die Zeitangaben für das Studium und die Bearbeitung realistisch.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.12.2020

Intensiver Lehrgang auf anspruchsvollem Niveau

Stephanie, 15.12.2020
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung im Kulturmanagement ist intensiv und interessant, was durch gut aufbereitete Informationen in Form der Studienbriefe verdeutlicht wird. Die Erkenntnisse sind weitestgehend aktuell und eine gute Grundlage für zukünftige berufliche Tätigkeiten auf dem Gebiet. Für mich ist das Fernstudium eine Bereicherung.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2020

Gute Investition in die eigene Zukunft!

Birthe, 14.12.2020
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang zum Kulturmanagement hat mir VIEL Spass gemacht. Interessante Studienbriefe, inhaltlich sehr gut aufbereitet. Wann immer ich Fragen hatte, wurde diese schnell und kompetent beantwortet. Die Einsendeaufgaben wurden immer schnell korrigiert und mit hilfreichen Kommentaren versehen.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die Erweiterung meines Horizontes!
Bewertung lesen
Birthe
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2020

Erfahrung, das Studium selbstständig zu managen

Margarita, 06.12.2020
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Selbstständiges Lernen erfordert viel Selbstmanagement und gutes Zeitgefühl. Fernstudieninhalte waren für mich sehr interessant und nicht besonders kompliziert, so dass ich diese ohne viel nachzufragen selbständig durcharbeiten konnte. Im Studium habe ich viel praxisbezogenes Wissen erworben und meine Kenntnisse in schon bekannten Themen vertieft und erweitert.
Bewertung lesen
Margarita
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023